Sie sind hier:
  • Immissionen 04.07.2022

F. Schottke - Zweigniederlassung der Frosta AG - Fischverarbeitungsbetrieb - Überwachungsbericht: Immissionen 04.07.2022

Zur Anlage: Fischverarbeitungsbetrieb

Überwachungsbehörde
Datum der Vor-Ort-Besichtigung
04.07.2022
Regel-/Anlassüberwachung?
Regelüberwachung


Überwachungsumfang
Abfall
nein
Immissionen
ja
Wasser
nein
Anmerkungen
Es wurden schwerpunktmäßig die Produktionslinien P01, P11, P13, P14, P19, die TNV, die Energiezentrale und die Ammoniak-Kälteanlage begangen.


Mängel
geringe
Ergebnisse
Augenscheinliche Mängel waren nicht erkennbar. Für eine nicht erfolgte Emissionsmessung und eine Überschreitung der Frist einer Emissionsmessung wurde ein ordnungsrechtliches Verfahren eingeleitet.
Schlussfolgerung
sonstige Maßnahmen (z. B. ordnungsrechtliches Verfahren)