Sie sind hier:
  • Abfall 28.11.2017

UTG Unabhängige Tanklogistik GmbH - Behandlung von Slop- und Bilgenölen - Überwachungsbericht: Abfall 28.11.2017

Zur Anlage: Behandlung von Slop- und Bilgenölen

Datum der Vor-Ort-Besichtigung
28.11.2017
Regel-/Anlassüberwachung?
Regelüberwachung


Überwachungsumfang
Abfall
ja
Immissionen
nein
Wasser
nein


Mängel
geringe
Ergebnisse
Es wurden geringe Mängel im abfallrechtlichen Nachweisverfahren festgestellt, die durch organisatorische Kontrollmechanismen wieder abgestellt werden können. Eine Kontrolle der Wirksamkeit der Maßnahmen erfolgt im Rahmen der nächsten nachweisrechtlichen Registerabfrage. Die geringen Mängel bei der Registerführung sind vom Abfallentsorger abgestellt worden. Die fehlenden Unterlagen wurden fristgerecht nachgereicht.
Schlussfolgerung
schriftliche Aufforderung zur Mängelbeseitigung


Nachkontrolle
Datum
15.12.2017
Sind die Mängel beseitigt?
ja