Letzte Meldungen

Zur Zeit keine Meldungen

Aktueller Sachstand

Der Städtebauliche Rahmenplan weist eine Vielzahl von Einzelmaßnahmen aus, die in den nächsten Jahren nach und nach umgesetzt werden sollen - den aktuellen Planungsstand erfahren Sie hier Einzelmaßnahmen.

Sitzungs- und Veranstaltungsprotokolle zum Sanierungsgebiet insgesamt sowie zu aktuell diskutierten Einzelmaßnahmen erhalten Sie hier Gesamtmaßnahme.

Sitzungen und Veranstaltungen

Hinweise zu den nächsten Sitzungen entnehmen Sie der folgenden Übersicht:

Lokales Forum

Ort----
Datum----
Themen----

Sanierungsforum

Ort----
Datum----
Themen----

Fachausschuss und Beirat

Themen des Sanierungsgebietes Huckelriede/Sielhof werden zunächst im Fachausschuss "Sanierungsgebiete Hohentor, Huckelriede, Aktive Stadt- und Ortsteilzentren" und ggf. auch im Beirat Neustadt behandelt; ob in der nächsten Sitzung hierzu beraten wird, erfahren Sie hier:

Huckelriede in der Presse

Presseartikel (u.a. Weser Kurier, Weser-Report, Bremer Anzeiger) zu Themen des Sanierungsgeschehens in Huckelriede in chronologischer Reihenfolge mit Stichworten in der folgenden Übersicht sowie nach Jahrgängen in den jeweiligen Pressemappen zusammengefasst.

Huckelriede im WWW

Herz mit Schriftzug "Huckelriede" auf Asphalt gesprüht
Markierter Sammelpunkt im Huckelrieder Park

Hier werden wir Ihnen von uns als "besuchenswert" eingestufte Beiträge im Internet anbieten.
Den Anfang macht ein blog des AAA Autonomen Architektur Ateliers, in dem die "Urbanen Spaziergänge" in Wort und Bild dokumentiert sind.

Newsletter: aktuelle und der vergangenen Monate

Hier sind alle bisher erschienen NEWSLETTER nochmal zum Nachlesen: