Sie sind hier:

Nehlsen Industrieservice GmbH & Co. KG - CPB-Anlage (chemische Behandlung) (Niederlassung Nehlsen-Plump, Betriebsstätte Bremen) - Überwachungsbericht: Wasser 21.11.2018

Zur Anlage: CPB-Anlage (chemische Behandlung) (Niederlassung Nehlsen-Plump, Betriebsstätte Bremen)

Überwachungsbehörde
Datum der Vor-Ort-Besichtigung
21.11.2018
Regel-/Anlassüberwachung?
Regelüberwachung


Überwachungsumfang
Abfall
nein
Immissionen
nein
Wasser
ja


Mängel
keine
Ergebnisse
Im Rahmen der Vor-Ort-Besichtigung wurde die Anlage zur chemisch-physikalischen Behandlung von gefährlichen Abfällen begangen. Es wurden keine Mängel festgestellt. Ein aktualisierter Verfahrensablauf der Chargenbehandlung und ein aktueller Grundstücksentwässerungsplan wurden durch den Betreiber zugesagt.
Schlussfolgerung
keine Maßnahmen