Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Infos auf Grund der aktuellen Corona-Situation:
Die Besuchszeiten werden bis auf Weiteres ausgesetzt. Fragen zu Anträgen können auch unter 0421/361-4413 bzw. 361-6021 zu den u. a. Zeiten beantwortet werden.
Anträge und Unterlagen können in den Briefkasten vor dem Dienstgebäude Contrescarpe 73 eingeworfen oder per E-Mail an wohngeld@bau.bremen.de gesendet werden.
Telefonische Erreichbarkeit | |
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Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag | 09.00 bis 12.00 Uhr |
Montag, Dienstag | 13.00 bis 15.00 Uhr |
Donnerstag | 13.00 bis 18.00 Uhr |
Mittwochs geschlossen |
Selbstverständlich können Sie den Antrag auch per Post zusenden.
Das Referat Wohngeld ist zentral in der Innenstadt (Nähe Hauptbahnhof) gelegen. Mit dem öffentlichen Personennahverkehr sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gut zu erreichen. Sie können die Linien 4, 6, 8, 24, 25 nutzen und steigen an der Haltestelle "Herdentor" aus. Genauere Informationen erhalten Sie auf den Seiten des VBN.
Die Kontaktinformationen aus den Bereichen Lastenzuschuss und Mietzuschuss finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
Abschnittsleitungen
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